HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Hallo Osterhasen,

getreu den Worten des Papstes wünschen wir von Spieleflut Euch "Frohe und gesäcknete Ostern". Warum er allerdings jedes Jahr den ubi in den Orbit schicken möchte, wenn er sagt "ubi@orbit", versteht keiner. Aber wer muss den ... - zensiert von höchster Stelle - ... schon verstehen!

Heute kommen wir - nach langer Pause - zum letzten Teil unserer Reihe: "Wie würde 'Herr der Ringe - Die Gefährten' aussehen, wenn ein anderer Regisseur als Peter Jackson die Filme gedreht hätte?":

Die Wachowski-Brüder:

Durch Gandalf erfährt Frodo, daß die ihm aus dem Auenland bekannte Realität nur eine Illusion ist. Der magische Ring soll ihn auf die andere Seite bringen können. Der Film hätte jede Menge Kung Fu Kampfszenen (Hobbits gegen Orks), eindrucksvoll durch Bullet Time eingefangen. Alle trügen coole Sonnenbrillen, lange Mäntel und Stich wäre das Modell "3210" einer bekannten finnischen Schwertschmiede. Die Vorlage für den Film wären nicht die Werke Tolkiens, sondern HDR-Comics und der Film wäre mit Techno unterlegt.

Die Coen-Brüder:

Nachdem Frodo, ein phlegmatischer, arbeitsloser, aber extrem auf seine Frisur bedachter Hobbit und seine Kumpels Aragorn und Boromir aus dem Knast entflohen sind, muß Frodo daheim feststellen, daß sein Ring, der die Höhle erst so richtig gemütlich gemacht hat, verschwunden ist! Aragorn, der ständig mit Geschichten seiner Kämpfe um Gondor rumnervt und der begriffstutzige Boromir, dem Aragorn bei jeder Gelegenheit über`s Maul fährt, erweisen sich als wenig nützliche Begleiter und leider erleidet Boromir bei dem Endkampf gegen eine Gruppe von Nihilisten-Orks einen Herzinfarkt. Es kommt zu einigen mysteriösen Entführungen und Morden, welche die hochschwangere Arwen jedoch aufzuklären vermag.

Ein beliebiger Porno- Regisseur:

Hintergrundgeschichte: der magische Cockring verleiht seinem Träger sagenumwobene Manneskraft und wirkt auf Frauen unwiderstehlich, weswegen alle hinter ihm her sind. Zur Story: Bilbo trifft Arwen, sie kommen sofort zur Sache. Gimli trifft Galadriel sie kommen sofort zur Sache. Galadriel trifft Aragorn und Boromir, sie kommen sofort zur Sache. Frodo trifft Boromier, sie kommen sofort zur Sache. Arwen trifft Galadriel, sie kommen sofort zur Sache. Später werden sie von Legolas und Gimli überrascht, beide stossen sofort dazu. Im bekannten Swingerclub "Zum rossigen Pony" kommt es dann zur großen Endorgie.

Sam Raimi:

Der Ring kann mit den magischen Worten Klaatu verrata nectu (oder so ähnlich) zerstört werden, Frodo hat eine Kettensäge am Arm und wird von Bruce Campbell gespielt Alle Schauspieler sind mehrfachbesetzte Verwandte von Sam Raimi. Das einzige Auto das im Film zu sehen ist, wäre mit Absicht zu sehen. Die Anweisung den Ring zu zerstören bekommen Frodo und Co. nicht von Gandalf persönlich sondern von einem Tonband.

Paul Verhoeven:

In einer Bar treten geile Tussen auf und machen Striptease auf der Bühne. Frodo und Co. sitzen in den Zuschauern und feuern die Tussen an. Plötzlich kommt es zum Angriff von Bugs, die Asteroiden mit Bugplasma zur Mittelerde schleudern. Boromir und Aragorn stellen mit Hilfe der Weltmächte eine Armee auf und fliegen mitten hinein nach Klendatu, wo sie eine Invasion beginnen um den dortigen Brainbug zu finden.

So far ... ubi@orbit

20.04.2003, 15:34 [Ubi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009