Imperium Romanum
History Channel als Partner
Der History Channel, ein Joint Venture von NBC Universal Global Networks Deutschland und AETN, wird Partner von Kalypso bei dem Spiel Imperium Romanum. Das gab Kalypso heute bekannt. Im Rahmen einer groß angelegten Cross-Promotion-Kampagne wird das PC-Spiel ab 22. Februar für einen Zeitraum von sechs Wochen u. a. in der Prime Time auf The History Channel beworben. Neben 215 je 20 sekündigen Spotschaltungen in der Hauptsendezeit wird das Game auch auf der Webseite sowie einem Gewinnspiel vom History Channel beworben.
Anika Thun, Marketing & PR Managerin bei Kalypso: "Wir freuen uns mit The History Channel den perfekten Partner für Imperium Romanum gefunden zu haben - denn wer sonst könnte die Zielgruppe besser erreichen als der wohl etablierteste Dokumentationskanal im deutschsprachigen Raum." Sebastian Wilhelmi, Director Marketing & Communications bei The History Channel Deutschland: "Mit seinem Strategiespiel Imperium Romanum präsentiert Kalypso ein modernes und qualitativ hochwertiges Produkt für eine anspruchsvolle Zielgruppe. Dies und die Liebe zu historischen Details, die nicht zuletzt in der exzellenten Grafik sichtbar werden, deckt sich mit unseren Ansprüchen und macht die Zusammenarbeit besonders passgenau."
Quelle: Kalypso
31.01.2008, 21:49 [Ubi][2343 PI]
Imperium Romanum - Artikel
Imperium Romanum - News
18.08.2008
15.08.2008
17.06.2008
23.04.2008
31.03.2008
05.03.2008
30.01.2008
14.01.2008
09.01.2008
20.12.2007
03.12.2007
Dienstag - 07. Juni 2011
Dienstag - 17. Mai 2011
Montag - 16. Mai 2011
Dienstag - 26. April 2011
12:09 Portal 2
Viertes Gel hat es nicht geschafft
11:56 Battlefield 3
EA dementiert Demo
11:30 World of Warcraft: Cataclysm
Patch 4.1 schon am Mittwoch?
Montag - 25. April 2011
Sonntag - 17. April 2011
Mittwoch - 28. Juli 2010
04:15 Wallace & Gromit
Start-Episode "Urlaub unter Tage" im Handel
04:07 Alan Wake
Erstes Addon erschienen