HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Imperium Romanum
History Channel als Partner


Der History Channel, ein Joint Venture von NBC Universal Global Networks Deutschland und AETN, wird Partner von Kalypso bei dem Spiel Imperium Romanum. Das gab Kalypso heute bekannt. Im Rahmen einer groß angelegten Cross-Promotion-Kampagne wird das PC-Spiel ab 22. Februar für einen Zeitraum von sechs Wochen u. a. in der Prime Time auf The History Channel beworben. Neben 215 je 20 sekündigen Spotschaltungen in der Hauptsendezeit wird das Game auch auf der Webseite sowie einem Gewinnspiel vom History Channel beworben.

Anika Thun, Marketing & PR Managerin bei Kalypso: "Wir freuen uns mit The History Channel den perfekten Partner für Imperium Romanum gefunden zu haben - denn wer sonst könnte die Zielgruppe besser erreichen als der wohl etablierteste Dokumentationskanal im deutschsprachigen Raum." Sebastian Wilhelmi, Director Marketing & Communications bei The History Channel Deutschland: "Mit seinem Strategiespiel Imperium Romanum präsentiert Kalypso ein modernes und qualitativ hochwertiges Produkt für eine anspruchsvolle Zielgruppe. Dies und die Liebe zu historischen Details, die nicht zuletzt in der exzellenten Grafik sichtbar werden, deckt sich mit unseren Ansprüchen und macht die Zusammenarbeit besonders passgenau."

Quelle: Kalypso
31.01.2008, 21:49 [Ubi]



Imperium Romanum - Artikel

Imperium Romanum - News