Campus
Unterstützung von Studentenzeitschrift
Kalypso Media und der Unicum-Verlag haben eine Kooperation für die Student-Life-Simulation Campus abgeschlossen. Im Rahmen einer groß angelegten Cross-Promotion-Kampagne wird das PC-Spiel ab Anfang September in der Zielgruppe beworben.
Anika Thun, Marketing Assistentin bei Kalypso: "Wir freuen uns, mit Unicum den perfekten Partner für Campus gefunden zu haben - denn wer könnte die Zielgruppe besser erreichen als Deutschland’s größte Studentenzeitschrift mit einer Auflage von über 400.000 Exemplaren." "Kalypso hat mit Campus ein tolles Produkt zum fairen Preis entwickelt. Wir sind glücklich, eine solch weit reichende und für beide Seiten vorteilhafte Kooperation vereinbart zu haben", so Joachim Senk, Verkaufsleiter der Unicum-Verlages.
Starten wird die Kooperation mit einem breit gefächerten Online-Gewinnspiel rund um die Charaktere im Spiel auf "Unicum.de" und auf der offiziellen Seite zum Game www.campusgame.de. Das Spiel Campus erscheint am 27.09.2007 mit einem empf. Verkaufspreis von EUR 19,99.
Related Links
Quelle: Kalypso Media
06.09.2007, 15:46 [Ubi][1527 PI]
Campus - Artikel
Campus - News
26.10.2007
28.11.2006
16.11.2006
09.07.2005
14.01.2005
12.01.2005
09.01.2005
Dienstag - 07. Juni 2011
Dienstag - 17. Mai 2011
Montag - 16. Mai 2011
Dienstag - 26. April 2011
12:09 Portal 2
Viertes Gel hat es nicht geschafft
11:56 Battlefield 3
EA dementiert Demo
11:30 World of Warcraft: Cataclysm
Patch 4.1 schon am Mittwoch?
Montag - 25. April 2011
Sonntag - 17. April 2011
Mittwoch - 28. Juli 2010
04:15 Wallace & Gromit
Start-Episode "Urlaub unter Tage" im Handel
04:07 Alan Wake
Erstes Addon erschienen