Ghost Recon: Advanced Warfighter
Infos zum PC-Multiplayer-Part (sehr lange News)
Ubisoft hat einige neue Informationen bezüglich des Multiplayer-parts in vröffentlicht und die Liste ist ziemlich lang. Das Update enhält folgende Features:
Aktualisierungen
- Spielmodus Überleben zusammen mit 3 neuen Überlebens-Karten hinzugefügt
- Missionen 1, 5 und 9 sind nun auch im Koop-Modus spielbar
- Benutzeroberfläche des Server erneuert. Neue Serveroptionen verfügbar: Spielstart-Bedingungen ("Alle Plätze belegt", "Alle Spieler bereit", "Ein Spieler jeder Seite ist bereit" und "Server bereit"). Taktische Punkte können deaktiviert werden. Jeder Spieler der nun einem Spiel mit begrenzten Auferstehungen beitritt, erhält nur so viele Auferstehungen, wie der Spieler mit den wenigsten Auferstehungen übrig hat oder 0, wenn das Spiel nur eine Auferstehung zulässt. Nach spätestens 60 Sekunden werden Spieler auf einem Server mit limitierter Auferstehung automatisch aufgestellt. Es wurde eine Auferstehungs-Unverwundbarkeit hinzugefügt, die von 1 bis 10 Sekunden reichen kann.
- Statistik-Bildschirm für Vorherrschafts-Modus aktualisiert. Die Übersicht bietet Spiel-Statistiken über alle Spiele, Runden-Statistiken und behält diese für dauer des Spiels bei. Spielergebnisse und Restzeit sind auf spielinternen Statusbildschirm sehen (Standard TAB-Taste)
- Waffenkits verfügbar. 4 frei konfigurierbare Standradkist unten im Inventar. Wenn der Server die Option "Taktische Punkte deaktiviert" eingeschaltet hat, wird das taktische Kit mit jeder Auferstehung neu gewählt.
- Verbesserte Trefferanzeige. Sollten Sie getroffen werden, wird Ihr Zielkreuz aus der Mitte heraus bewegt. Charaktermodelle aktualisiert, so dass zu treffende Fläche für einen "Kopfschuss" vergrößert ist. Waffenschaden modifiziert und damit auch die Wahrscheinlichkeit, dass ein einzelner Kopfschuss tödliche Wirkung zeigt.
- Chat-Fenster bietet verschiedene Farben. Eigene Eingaben blau, Gegneraktivitäten rot. Statusmeldungen gelb, normale Nachrichten weiß. Chatfenster kann in drei verschiedene Modi geschaltet werden (Standard u-Taste). Normal, transparent oder versteckt.
- Auf Status-Bildschirmen kann gechattet werden.
- Chatfenster bietet mehr Text in höheren Auflösungen
- Fixiertest Spähen wurde (standardmäßig eingeschaltet) zu Spieloptionen hinzugefügt.
- Primärwaffe, Sekundärwaffe, Rucksack, Granatwerfer und Granaten können an Schnelltasten gebunden werden.
- Anti-Aliasing: Die Kantenglättungsoption wurde zu Grafikeinstellungen hinzugefügt.
- "Verbindungsaufbau"-Nachrichtenfenster, wenn Sie Verbindung zu einem Server aufbauen. Hier erhalten Sie weitere Informationen und mögliche Fehlermeldungen, falls Sie nicht beitreten können.
- Eigene context.xml-Dateien können nun mit dem Parameter -o mit der GRAW.exe geladen werden.
- In Optionen kann Taste für Bildschirmfotos festgelegt werden (Standard: Einfg-Taste).
- Anticheat-Serveroption hinzugefügt. Bei Aktivierung werden zwischen Client und Server einige Tests durchgeführt. Diese Funktion wird alle Benutzer mit modifizierten Dateien, inklusiver der GRAW.exe, betreffen. Wenn Sie mit modifizierten Dateien spielen möchten, müssen Sie sicherstellen, dass die Konfiguration des Servers mit Ihrer übereinstimmt, sonst sind Sie nicht in der Lage am Spiel teilzunehmen (hiervon sind auch alle Dateien im Verzeichnis ./local/ betroffen).
- Editor hinzugefügt. Grins Editor wurde aktualisiert und für öffentliche Benutzung freigegeben. Sie erreichen die eingebaute Hilfe immer mit der F1-Taste. Einführungsdokument begefügt, das Sie im Support-Verzeichnis Ihrer Installation finden können. Wenn Sie mit der Erstellung der Karte fertig sind, drücken Sie die ESC-Taste und klicken Sie auf "Export", um die Karte für das Spiel vorzubereiten. Hier können Sie einige Optionen, wie Lightmaps und die Level-Qualität einstellen. Bitte bedenken Sie, dass es bei sehr großen Karten lange dauern kann, bis das Rendering abgeschlossen ist. Wenn dieser Prozess abgeschlossen inst, befindet sich im Verzeichnis custom_levels eine Datei mit der Erweiterung .bundle. Diese .bundle-Datei kann weiter verteilt werden und benötigt keine weiteren Datein. Alle Spieler, die auf Ihrer Karte spielen möchten, müssen eine Kopie dieser Karte besitzen.
KI-Updates - KI erkennt fest installierte Waffen und Gewehrnester als Bedrohung.
- KI greift Fahrzeuge mit Soldaten an, falls sie diesen Schaden zufügen können (auch Helikopter).
- KI wechselt automatisch in den Kampf-Modus, sobald unter Feuer
- KI-Teamkameraden ducken sich häufiger, um niedrige Deckung zu nutzen. Sie werfen sich automatisch zu Boden, wenn sie unter Beschuss genommen werden.
- KI-Teamkameraden vermeiden es vor dem Spieler zu laufen, während dieser schießt und ihnen nah genug ist.
Korrekturen - Geänderter Statistik-Bildschirm mit mehr Informationen für Koop-Missionen.
- Korrektur eines Bugs, bei dem man am Ende einer Koop-Mission in der Ghost-Kamera feststeckte.
- Korrektur eines Bugs, bei dem die KI-Statistiken nach der Auferstehung verloren gegangen sind.
- Man kann im Liegen (geduckt) nach unten zielen, wenn erforderlich
- Bei Beschuss nach einem Sprint wird die Waffe nicht mehr automatisch abgefeuert.
- kurze Verzögerung nach dem Nachladen, bevor man weiterlaufen konnte wurde entfernt.
- Granatenmenge im Mp-Modus wurde abgestimmt. - Rostige Röhren wurden verbessert.
- Verbesserung einiger grafischer Elemente, die nun korrekt dargestellt werden.
- Herkömmliche Waffen können keine Fässer mehr sprengen.
- MP02(Lagerhäuser) wurde aktualisiert und einige physikalische Effekte wurden entfernt.
- Gegnerische Markierungen erscheinen korrekt auf feindlichen Panzern und Helikoptern.
- Behebung kleinerer Abstürze und Fehler.
- Spieler kann im MP-Modus neue Munition ordnungsgemäß kaufen.
- Waffenwechsel im MP-Modus synchronisiert.
- Verbesserung des Schreibfehlers, der dazu führte, dass das Geräusch der Klimaanlage nach ihrer Zerstörung nicht aufhörte.
- Allgemeine Korrekturen an der Benutzeroberfläche.
- Spiel stürzt auf der MP-Karte "Beherrschung" ohne Zonen nicht mehr ab.
Quelle: Pressemitteilung
20.06.2006, 19:03 [CharMe][1011 PI]
Ghost Recon: Advanced Warfighter - News
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