Sony fragt: Fun, anyone?"
"Fun, anyone?" fragt Sony jetzt anlässlich des Markenauftritts der PlayStation 2. Am 3. November 2003 startete Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) die "Brandkampagne" im Internet, um das neue Image erlebbar zu machen. Spaß und Entertainment sollen im Vordergrund der von Ogilvy Interactive konzipierten Kampagne stehen.
Unter www.funanyone.de laden vier unterschiedliche Flash-basierende Spiele zum Mitmachen ein. Gelingt es beispielsweise, beim “Lacher-Macher" verschiedene Lacher den richtigen Personen zuzuordnen, kann der Spieler an einem Gewinnspiel teilnehmen und ist vielleicht schon bald glücklicher Besitzer der Satin-Silver-Edition der PS2 inklusive EyeToy, Netzwerk-Adapter und zwei Software-Titeln.
"Unsere Zielgruppen erreichen wir durch eine Kooperation mit online Plattformen von beispielsweise AOL, RTL, T-Online oder dem Manager-Magazin", erklärt Ulrich Barbian, Senior Product Manager SCED. "Pop-Up Windows führen von den Plattformen zu der Spielseite. Außerdem wird die Internetkampagne durch verschiedene TV-Spots unterstützt, die auch den neuen Claim ’Fun, anyone?' verbreiten."
04.11.2003, 21:26 [Ubi][879 PI]
Dienstag - 07. Juni 2011
Dienstag - 17. Mai 2011
Montag - 16. Mai 2011
Dienstag - 26. April 2011
12:09 Portal 2
Viertes Gel hat es nicht geschafft
11:56 Battlefield 3
EA dementiert Demo
11:30 World of Warcraft: Cataclysm
Patch 4.1 schon am Mittwoch?
Montag - 25. April 2011
Sonntag - 17. April 2011
Mittwoch - 28. Juli 2010
04:15 Wallace & Gromit
Start-Episode "Urlaub unter Tage" im Handel
04:07 Alan Wake
Erstes Addon erschienen