Lion hat Musiksoftware im Bauch
Drei
Michael Kränzle, PR Marketing Manager bei eJay ist begeistert: "Dies ist eine einmalige Gelegenheit die Bekanntheit der Marke eJay zu steigern und unsere junge Zielgruppe auf eine neue Art und Weise zu erschließen. Wir sind überzeugt davon, dass diese Promotions-Kampagne die Marke eJay noch bekannter macht und den Absatz beträchtlich ankurbelt."
Bei Nestlé ist man ebenfalls von der gemeinsamen Kampagne angetan. Wie Christian Adams, Marketing Leiter bei Cereal Partners Deutschland erläutert: "eJay ist ein toller Weg, um in außergewöhnlicher Art und Weise an Teenager mit dem Thema Musik heranzutreten. Die Kampagne wird mit Sicherheit ein Erfolg werden."
06.06.2003, 01:06 [Ubi][989 PI]
Dienstag - 07. Juni 2011
Dienstag - 17. Mai 2011
Montag - 16. Mai 2011
Dienstag - 26. April 2011
12:09 Portal 2
Viertes Gel hat es nicht geschafft
11:56 Battlefield 3
EA dementiert Demo
11:30 World of Warcraft: Cataclysm
Patch 4.1 schon am Mittwoch?
Montag - 25. April 2011
Sonntag - 17. April 2011
Mittwoch - 28. Juli 2010
04:15 Wallace & Gromit
Start-Episode "Urlaub unter Tage" im Handel
04:07 Alan Wake
Erstes Addon erschienen