MotoGP 2 - Interview mit Pimley
THQ hat auf deren Webseite ein neues interessantes Interview zu Moto GP online gestellt. Peter Pimley, Programmierer bei Climax, stand hierzu Rede und Antwort. Er beschreibt im Detail, in welchen Bereichen sich das Motorradrennspiel MotoGP 2 (PC und Xbox) im Vergleich zum Vorgänger unterscheidet, mit welchem Aufwand das Team die Strecken und Motorräder modelliert hat und ob bei der Programmierung der Crash-Szenen tatsächlich echte Fahrer als Vorlage dienten... mehr dazu im Interview @ THQ
27.05.2003, 20:10 [Ubi][867 PI]
Dienstag - 07. Juni 2011
Dienstag - 17. Mai 2011
Montag - 16. Mai 2011
Dienstag - 26. April 2011
12:09 Portal 2
Viertes Gel hat es nicht geschafft
11:56 Battlefield 3
EA dementiert Demo
11:30 World of Warcraft: Cataclysm
Patch 4.1 schon am Mittwoch?
Montag - 25. April 2011
Sonntag - 17. April 2011
Mittwoch - 28. Juli 2010
04:15 Wallace & Gromit
Start-Episode "Urlaub unter Tage" im Handel
04:07 Alan Wake
Erstes Addon erschienen