Wolverine´s Revenge auf der Leinwand
Wer in den nächsten Wochen ins Kino geht, wird sich Werbung von Activision ausgesetzt sehen. Mit einem massiven Werbebudget flutet der Distributor des Multiplattform-Games X-Men 2: Wolverine's Revenge die Leinwände deutscher Kinos.
70.000 Spots sollen bis Ende Mai in den Kinopalästen von CineMaXX- und CineStar-Kinos laufen. "Durch die Kampagne im Umfeld der kommenden besucherstarken Kino-Blockbuster bringen wir X-Men 2: Wolverine´s Revenge mit aufmerksamkeitsstarker Visualisierung einem breitgefächertem Publikum näher. Unsere Kinokampagne wird in der Zielgruppe der 14- bis 39-Jährigen mehr als 15 Millionen Sichtkontakte erreichen", erkärte Stefan Luludes, Marketing Manager von der Activision Deutschland GmbH.
24.04.2003, 23:13 [Ubi][727 PI]
Dienstag - 07. Juni 2011
Dienstag - 17. Mai 2011
Montag - 16. Mai 2011
Dienstag - 26. April 2011
12:09 Portal 2
Viertes Gel hat es nicht geschafft
11:56 Battlefield 3
EA dementiert Demo
11:30 World of Warcraft: Cataclysm
Patch 4.1 schon am Mittwoch?
Montag - 25. April 2011
Sonntag - 17. April 2011
Mittwoch - 28. Juli 2010
04:15 Wallace & Gromit
Start-Episode "Urlaub unter Tage" im Handel
04:07 Alan Wake
Erstes Addon erschienen