HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Wolverine´s Revenge auf der Leinwand


Wer in den nächsten Wochen ins Kino geht, wird sich Werbung von Activision ausgesetzt sehen. Mit einem massiven Werbebudget flutet der Distributor des Multiplattform-Games X-Men 2: Wolverine's Revenge die Leinwände deutscher Kinos.

70.000 Spots sollen bis Ende Mai in den Kinopalästen von CineMaXX- und CineStar-Kinos laufen. "Durch die Kampagne im Umfeld der kommenden besucherstarken Kino-Blockbuster bringen wir X-Men 2: Wolverine´s Revenge mit aufmerksamkeitsstarker Visualisierung einem breitgefächertem Publikum näher. Unsere Kinokampagne wird in der Zielgruppe der 14- bis 39-Jährigen mehr als 15 Millionen Sichtkontakte erreichen", erkärte Stefan Luludes, Marketing Manager von der Activision Deutschland GmbH.

24.04.2003, 23:13 [Ubi]