Anno 1503 - Werbeoverkill zu Ostern
Mit einer umfangreichen TV- und Plakatkampagne rollt Sunflowers zu Ostern mit Anno 1503 den Werbemarkt neu auf. Hierfür stehen rund eine Million Euro zur Verfügung. Vorrangig zur Primetime werden wir auf Sat 1 und ProSieben die Werbung zum Game sehen.
Eine ProSieben-Broschüre, die an etwa drei Millionen Haushalte verteilt wird, wird laut MCV Online ebenfalls über Anno berichten. In den weiteren Planungen kommen auch Großflächenplakate nicht zu kurz.
"Mit der Anno 1503-Osterkampagne möchten wir ganz klar den Massenmarkt noch weiter erschließen. Durch die Kombination der verschiedenen Tools wie Plakatkampagne, TV-Spots, Direkt Mailings, massive Online-Präsenz und kontinuierliche PR erreichen wir den Konsumenten immer wieder auf eine andere Weise", berichtet Sabine Kaiser von Sunflowers.
04.04.2003, 21:26 [Ubi][892 PI]
Dienstag - 07. Juni 2011
Dienstag - 17. Mai 2011
Montag - 16. Mai 2011
Dienstag - 26. April 2011
12:09 Portal 2
Viertes Gel hat es nicht geschafft
11:56 Battlefield 3
EA dementiert Demo
11:30 World of Warcraft: Cataclysm
Patch 4.1 schon am Mittwoch?
Montag - 25. April 2011
Sonntag - 17. April 2011
Mittwoch - 28. Juli 2010
04:15 Wallace & Gromit
Start-Episode "Urlaub unter Tage" im Handel
04:07 Alan Wake
Erstes Addon erschienen