HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Anno 1503 - Werbeoverkill zu Ostern


Mit einer umfangreichen TV- und Plakatkampagne rollt Sunflowers zu Ostern mit Anno 1503 den Werbemarkt neu auf. Hierfür stehen rund eine Million Euro zur Verfügung. Vorrangig zur Primetime werden wir auf Sat 1 und ProSieben die Werbung zum Game sehen.

Eine ProSieben-Broschüre, die an etwa drei Millionen Haushalte verteilt wird, wird laut MCV Online ebenfalls über Anno berichten. In den weiteren Planungen kommen auch Großflächenplakate nicht zu kurz.

"Mit der Anno 1503-Osterkampagne möchten wir ganz klar den Massenmarkt noch weiter erschließen. Durch die Kombination der verschiedenen Tools wie Plakatkampagne, TV-Spots, Direkt Mailings, massive Online-Präsenz und kontinuierliche PR erreichen wir den Konsumenten immer wieder auf eine andere Weise", berichtet Sabine Kaiser von Sunflowers.

04.04.2003, 21:26 [Ubi]