HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Matrix - Werbung überall


2,5 Millionen Euro investiert Infogrames in die Werbung für das vielversprechende Game zu Matrix. Dass bei der Entwicklung die beiden Regisseure Larry und Andy Wachowski ihre Finger im Spiel haben, ist bekannt. Auch beim Kinospot zum Game konnten die zwei nicht ruhig sitzen und haben kräftig mitgemischt. Das Ergebnis wird auf 1.800 Leinwänden zu sehen sein. Gegenüber MCV erklärte Frank Holz von Infogrames Deutschland: "Wir sind über einen Zeitraum von vier Wochen mit mehr als 100.000 Schaltungen auf über 1.800 Leinwänden vertreten. Während die Kampagne läuft, wird Enter the Matrix vor jeder Vorstellung von Matrix Reloaded, dem langerwarteten zweiten Teil der Filmreihe, zu sehen sein. Das ist die mit Abstand größte Kino-Kampagne, die Infogrames jemals durchgeführt hat."

27.03.2003, 19:13 [Ubi]