HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Gothic 2 Patch erschienen


Zum wohl erfolgreichsten deutschen Rollenspiel Gothic 2 ist nur der Patch auf die Version 1.29 erschienen und bringt einige Verbesserungen mit sich. Hier die Liste selbiger:
Technisch:
-Verkürzte Startzeiten und Ladevorgänge im Spiel.

-Gold, dass der Spieler bei sich trägt, wird jetzt von den NSCs immer korrekt erkannt.

Inhalt: -Zu früh freigeschaltete Dialogoption im Kapitel 3 (Auge Innos) korrigiert.

-Der Todesstoss wird von den NSCs jetzt immer mit ihrer Waffe ausgeführt.

-Bosper Schattenläuferfelle-Exploit, Sekob-gibt-ständig-60-Gold-Exploit und Bennet Dracheneier-Exploit entfernt.

-Fester hatte drei Degen.

-Bengar weißt nicht mehr auf ankommende Milizen hin, wenn diese schon tot sind.

-Die Lagerhauswache wartet jetzt ab anstatt den Spieler anzugreifen.

-Informationen (Kronstöckel) für das Brauen von Geschwindigkeitstränken im Kloster korrigiert.

-Abuyin vergibt jetzt mehr Erfahrungspunkte.

-Der Schlüssel zur Bibliothek im Kloster nun über herumliegenden Schlüssel im 3. Kapitel für alle Gilden zu erreichen.

-Skelettmagier greifen jetzt immer an.

-Plündern in der Burg des Minentals erschwert.

-Unerwartete AI Reaktionen beim Betreten eines verbotenen Raum korrigiert.

-NSCs bemerken keinen Diebstahl mehr, wenn sie sich in einem anderen Stockwerk des Gebäudes befinden.

-Schmiedewaffen haben höheren Wiederverkaufwert.

-Bennet lehrt auch im 5. Kapitel die Schmiedekunst.

-Verbesserte Schadensberechnung bei stumpfen und scharfen Waffen.

-Bennet händigt dem Spieler immer eine Höhlenkarte aus, wenn er den Spieler auf Dracheneiersuche schickt.

-Golemherzen belegen auch bei höherer Anzahl nur noch einen Slot im Inventory.

-Bennet kann man jetzt auch Drachenschuppen bringen.

Dokument-Mission mit Igaraz und Babo gefixt.

Unlogische Situationen bei einer Mission mit Gerbrandt und Diego gefixt.

Rods Waffe heben ging manchmal nicht, auch wenn der Spieler die nötige Stärke besaß

-Die erste Stufe des Taschendiebstahls klappt jetzt immer, unabhängig von der Geschicklichkeit des Spielers.

-Bei Biff kann der Spieler nun seinen Anteil abgeben ohne von ihm angesprochen zu werden.

-Stehengebliebende Dialogoptionen beim Drachenjäger Jan entfernt.

-Alle Freunde auf dem Schiff auf der Dracheninsel geben dem Spieler jetzt Erfahrungspunkte, wenn sie selbst Orks oder Monster töten.

-Lobart verweist nicht mehr auf seine tote Frau.

-zu lange Texte gekürzt. Sind jetzt alle bei 800 X 600 lesbar.

-Lobart´s Kleidung hat nun korrekte Werte.

-Bosper verkauft jetzt immer Pfeile.

-Doppelter Satz eines Wegelagerers korregiert.

-Falscher Satz des Spielers bei Engrom behoben.

-Einige Unstimmigkeiten im Missionslog korrigiert. Falsche Hinweise und falsche Anzeigen über Misssionsstatus behoben.

-Diverse Unstimmigkeiten in den zu lesenden Bücher über Magie und Alchemie behoben.

-Diverse Verbesserungen des Tunings. (Werte von Gegenständen, Waffenwerte, Schaden, Erfahrungspunkte)

-kleinere kosmetische Korrekturen

Den Patch gibts bei Text zum Anklicken.

Quelle: Gamigo.de

22.12.2002, 16:43 [Bjoern]