Gothic 2 Patch erschienen
Zum wohl erfolgreichsten deutschen Rollenspiel Gothic 2 ist nur der Patch auf die Version 1.29 erschienen und bringt einige Verbesserungen mit sich. Hier die Liste selbiger:
Technisch:
-Verkürzte Startzeiten und Ladevorgänge im Spiel.
-Gold, dass der Spieler bei sich trägt, wird jetzt von den NSCs immer korrekt erkannt.
Inhalt: -Zu früh freigeschaltete Dialogoption im Kapitel 3 (Auge Innos) korrigiert.
-Der Todesstoss wird von den NSCs jetzt immer mit ihrer Waffe ausgeführt.
-Bosper Schattenläuferfelle-Exploit, Sekob-gibt-ständig-60-Gold-Exploit und Bennet Dracheneier-Exploit entfernt.
-Fester hatte drei Degen.
-Bengar weißt nicht mehr auf ankommende Milizen hin, wenn diese schon tot sind.
-Die Lagerhauswache wartet jetzt ab anstatt den Spieler anzugreifen.
-Informationen (Kronstöckel) für das Brauen von Geschwindigkeitstränken im Kloster korrigiert.
-Abuyin vergibt jetzt mehr Erfahrungspunkte.
-Der Schlüssel zur Bibliothek im Kloster nun über herumliegenden Schlüssel im 3. Kapitel für alle Gilden zu erreichen.
-Skelettmagier greifen jetzt immer an.
-Plündern in der Burg des Minentals erschwert.
-Unerwartete AI Reaktionen beim Betreten eines verbotenen Raum korrigiert.
-NSCs bemerken keinen Diebstahl mehr, wenn sie sich in einem anderen Stockwerk des Gebäudes befinden.
-Schmiedewaffen haben höheren Wiederverkaufwert.
-Bennet lehrt auch im 5. Kapitel die Schmiedekunst.
-Verbesserte Schadensberechnung bei stumpfen und scharfen Waffen.
-Bennet händigt dem Spieler immer eine Höhlenkarte aus, wenn er den Spieler auf Dracheneiersuche schickt.
-Golemherzen belegen auch bei höherer Anzahl nur noch einen Slot im Inventory.
-Bennet kann man jetzt auch Drachenschuppen bringen.
Dokument-Mission mit Igaraz und Babo gefixt.
Unlogische Situationen bei einer Mission mit Gerbrandt und Diego gefixt.
Rods Waffe heben ging manchmal nicht, auch wenn der Spieler die nötige Stärke besaß
-Die erste Stufe des Taschendiebstahls klappt jetzt immer, unabhängig von der Geschicklichkeit des Spielers.
-Bei Biff kann der Spieler nun seinen Anteil abgeben ohne von ihm angesprochen zu werden.
-Stehengebliebende Dialogoptionen beim Drachenjäger Jan entfernt.
-Alle Freunde auf dem Schiff auf der Dracheninsel geben dem Spieler jetzt Erfahrungspunkte, wenn sie selbst Orks oder Monster töten.
-Lobart verweist nicht mehr auf seine tote Frau.
-zu lange Texte gekürzt. Sind jetzt alle bei 800 X 600 lesbar.
-Lobart´s Kleidung hat nun korrekte Werte.
-Bosper verkauft jetzt immer Pfeile.
-Doppelter Satz eines Wegelagerers korregiert.
-Falscher Satz des Spielers bei Engrom behoben.
-Einige Unstimmigkeiten im Missionslog korrigiert. Falsche Hinweise und falsche Anzeigen über Misssionsstatus behoben.
-Diverse Unstimmigkeiten in den zu lesenden Bücher über Magie und Alchemie behoben.
-Diverse Verbesserungen des Tunings. (Werte von Gegenständen, Waffenwerte, Schaden, Erfahrungspunkte)
-kleinere kosmetische Korrekturen
Den Patch gibts bei Text zum Anklicken.
Quelle: Gamigo.de
22.12.2002, 16:43 [Bjoern][1642 PI]
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