Anno 1503 - auf allen Kanälen
ANNO 1503 ist auf dem besten Weg, zum bestverkauften PC-Spiel des Jahres zu avancieren. Seit dem Start Ende Oktober konnten ohne den Einsatz von TV-Werbung bereits mehr als 260.000 Einheiten durchverkauft werden. Um das Massenmarktpublikum noch weiter zu erschließen und zur Sicherstellung eines starken Abverkaufs in der verbleibenden Weihnachtszeit, wird SUNFLOWERS weitere 250.000 Euro (Bruttomediawert) in die TV-Kampagne investieren. Damit sollen in den verbleibenden zwei Dezemberwochen zusätzliche TV-Spots auf Sat1 finanziert werden. Insgesamt umfasst das TV-Engagement von SUNFLOWERS einen Bruttomediawert von 1,6 Millionen Euro. Das stellt in der Games-Branche die größte TV-Kampagne aller Zeiten dar.
"Mit dieser Maßnahme stellen wir sicher, dass ANNO 1503 sowohl im Dezember als auch im attraktiven Nachweihnachtsgeschäft eine bedeutende Rolle spielt", kommentiert Sabine Kaiser, Marketing Managerin bei SUNFLOWERS, die kurzfristige Aufstockung des Media-Budgets.
Wer etwas gewinnen möchte, sollte mal auf Anno1503.com vorbeischauen. Wer sich einen hübschen ANNO-Begriff einfallen lässt, hat die Möglichkeit, einen von zehn Preisen abzusahnen. Zu gewinnen gibt´s:
1. Preis: Ein Fujitsu Siemens Scaleo 600-PC im Wert von 1500 Euro. Ausgestattet mit Pentium® 4 Prozessor (2,4 GHz), 256 MB RAM, ATI-Grafikkarte, 80 GB-Festplatte, DVD-Laufwerk, TV-Tuner, Modem, Ethernet, Microsoft Windows® XP Home Edition und vielem weiterem Zubehör
2.-5. Preis: Eine limitierte ANNOholic-Tasche
6.-10. Preis: Ein ANNOholic T-Shirt
13.12.2002, 19:15 [Ubi][893 PI]
Dienstag - 07. Juni 2011
Dienstag - 17. Mai 2011
Montag - 16. Mai 2011
Dienstag - 26. April 2011
12:09 Portal 2
Viertes Gel hat es nicht geschafft
11:56 Battlefield 3
EA dementiert Demo
11:30 World of Warcraft: Cataclysm
Patch 4.1 schon am Mittwoch?
Montag - 25. April 2011
Sonntag - 17. April 2011
Mittwoch - 28. Juli 2010
04:15 Wallace & Gromit
Start-Episode "Urlaub unter Tage" im Handel
04:07 Alan Wake
Erstes Addon erschienen