Run like Hell: Product-Placement
Mit Product-Placement arbeitet Interplay bei seinem Adventure Run like Hell. Der Softdrink BAWLS - hier eher bei Gamern bekannt - wird im Game in verschiedenen Szenen auftreten. So wird der Hauptcharakter zur Auffrischung der Energie den Energizer BAWLS trinken, zudem stehen an allen Ecken und Enden Getränkeautomaten mit BAWLS-Produkten. Als Gegenleistung taucht das Game in den Werbeaktivitäten rund um BAWLS auftreten.
"Mit dieser Promotion werden wir Run like Hell den vielen Bawls trinkenden Hardcoregamern nahe bringen", so Gina Cabrera, Promotions Managerin bei Interplay, zum Deal. Wie das Product-Placement letztlich im Game wirkt (dezent oder nervig) wird die finale Version zeigen.
12.09.2002, 04:18 [Ubi][860 PI]
Dienstag - 07. Juni 2011
Dienstag - 17. Mai 2011
Montag - 16. Mai 2011
Dienstag - 26. April 2011
12:09 Portal 2
Viertes Gel hat es nicht geschafft
11:56 Battlefield 3
EA dementiert Demo
11:30 World of Warcraft: Cataclysm
Patch 4.1 schon am Mittwoch?
Montag - 25. April 2011
Sonntag - 17. April 2011
Mittwoch - 28. Juli 2010
04:15 Wallace & Gromit
Start-Episode "Urlaub unter Tage" im Handel
04:07 Alan Wake
Erstes Addon erschienen