HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


DTM Marketing sorgt für Zufriedenheit


Codemasters gibt sich sehr zufrieden, was die DTM Race Driver-Marketing-Kooperation mit Sony Computer Entertainment, ARD und ZDF betrifft. Gegenüber Gamesmarkt und MCV zog Stephan Hilgenbrandt, Marketing Manager bei Codemasters erstmals Zwischenbilanz. "Die Ausstrahlung des TV-Spots mit packender DTM-Race-Driver-Footage hat sich als voller Erfolg erwiesen. Obwohl das Spiel erst am 23. August erscheint, werden wir seit zwei Monaten von den Endkunden mit Anfragen überhäuft - den Launch des Spiels können DTM-Fans kaum noch erwarten!", so der 35-jährige Hilgenbrandt.

Die Kooperation sieht vor, dass während der Rennwochenden Videos des Games gezeigt werden und zudem die Partner u.a. mehrere Playstation 2 und Games verlosen.

09.08.2002, 21:08 [Ubi]