DTM Marketing sorgt für Zufriedenheit
Codemasters gibt sich sehr zufrieden, was die DTM Race Driver-Marketing-Kooperation mit Sony Computer Entertainment, ARD und ZDF betrifft. Gegenüber Gamesmarkt und MCV zog Stephan Hilgenbrandt, Marketing Manager bei Codemasters erstmals Zwischenbilanz. "Die Ausstrahlung des TV-Spots mit packender DTM-Race-Driver-Footage hat sich als voller Erfolg erwiesen. Obwohl das Spiel erst am 23. August erscheint, werden wir seit zwei Monaten von den Endkunden mit Anfragen überhäuft - den Launch des Spiels können DTM-Fans kaum noch erwarten!", so der 35-jährige Hilgenbrandt.
Die Kooperation sieht vor, dass während der Rennwochenden Videos des Games gezeigt werden und zudem die Partner u.a. mehrere Playstation 2 und Games verlosen.
09.08.2002, 21:08 [Ubi][1191 PI]
Dienstag - 07. Juni 2011
Dienstag - 17. Mai 2011
Montag - 16. Mai 2011
Dienstag - 26. April 2011
12:09 Portal 2
Viertes Gel hat es nicht geschafft
11:56 Battlefield 3
EA dementiert Demo
11:30 World of Warcraft: Cataclysm
Patch 4.1 schon am Mittwoch?
Montag - 25. April 2011
Sonntag - 17. April 2011
Mittwoch - 28. Juli 2010
04:15 Wallace & Gromit
Start-Episode "Urlaub unter Tage" im Handel
04:07 Alan Wake
Erstes Addon erschienen