Ubi´s Easy Shopping
Eine eigene Themenwelt bei Amazon.de hat jetzt Ubi Soft Entertainment eingerichtet. Die Shop-in-Shop-Lösung soll die Dachmarke Ubi Soft stärken und Konsumenten attraktive Extras rund um aktuelle Produkthighlights bieten.
Die Ubi-Soft-Themenwelt bietet eigene Shops zu Marken wie Rayman und Die Siedler. Darüberhinaus werden weitere Titel wie z.B. The Elder Scrolls III: Morrowind oder Duke Nukem - Manhattan Project, aber auch Konsolentitel in Szene gesetzt.
"Mit der Themenwelt bei Amazon.de haben wir einen weiteren, bedeutenden Schritt seit der Neustrukturierung unseres Trade Marketings vor rund einem Jahr getan. Für den Bereich der Onlineversender sind wir nun mit Deutschlands Anbieter Nr. 1 bestens aufgestellt", so Benedikt Schüler, Marketing Director von Ubi Soft Deutschland. "Shop-in-Shop-Lösungen sind die qualitativ hochwertigste Form der Warenpräsentation am PoS. Nun konzentrieren wir uns auf weitere maßgeschneiderte Instrumente im stationären Handel", ergänzt Stefan Heikhaus, Trade Marketing Manager, die Handelsmarketing-Philosophie des Publishers.
Zum Launch der Themenwelt bei Amazon.de gibt es ab sofort den „Themenwelt-Starter-Wettbewerb“ auf der Homepage von Ubi Soft - es winken noch bis zum 14. Juni neben Gutscheinen von Amazon.de attraktive Preise, u.a. ein Joystick Afterburner II.
03.06.2002, 18:11 [Ubi][836 PI]
Dienstag - 07. Juni 2011
Dienstag - 17. Mai 2011
Montag - 16. Mai 2011
Dienstag - 26. April 2011
12:09 Portal 2
Viertes Gel hat es nicht geschafft
11:56 Battlefield 3
EA dementiert Demo
11:30 World of Warcraft: Cataclysm
Patch 4.1 schon am Mittwoch?
Montag - 25. April 2011
Sonntag - 17. April 2011
Mittwoch - 28. Juli 2010
04:15 Wallace & Gromit
Start-Episode "Urlaub unter Tage" im Handel
04:07 Alan Wake
Erstes Addon erschienen