Electronic Arts - Millionenbudget
Mit einem Betrag in siebenstelliger Millionenhöhe läutet Electronic Arts Ostern ein. FM 2002, Harry Potter und der Stein der Weisen und Die Sims inkl. Add On sollen unter anderem mit TV Spots, Printanzeigen und Online-Aktionen beworben werden.
Frank Hermann, Head of Product Marketing and PR EA Central Region meint dazu: „Wir möchten das Potenzial unserer Top-Titel der jüngeren Vergangenheit auch zu Ostern noch einmal voll zur Geltung kommen lassen. Zugleich legen wir Wert darauf, dass die Kommunikationsmaßnahmen sich optimal auf unsere P.O.S.-Präsenz abstimmen lassen. Deswegen diese massiven Kampagnen, die gleichzeitig adäquat auf die Informationsbedürfnisse unserer Zielgruppen zugeschnitten sind".
14.03.2002, 18:17 [Ubi][889 PI]
Dienstag - 07. Juni 2011
Dienstag - 17. Mai 2011
Montag - 16. Mai 2011
Dienstag - 26. April 2011
12:09 Portal 2
Viertes Gel hat es nicht geschafft
11:56 Battlefield 3
EA dementiert Demo
11:30 World of Warcraft: Cataclysm
Patch 4.1 schon am Mittwoch?
Montag - 25. April 2011
Sonntag - 17. April 2011
Mittwoch - 28. Juli 2010
04:15 Wallace & Gromit
Start-Episode "Urlaub unter Tage" im Handel
04:07 Alan Wake
Erstes Addon erschienen