Prisoner of War Screennshots @ SF.de
Ein komplett neuer Genre-Begriff soll durch Codemasters' Prisoner of War geprägt werden. Denn das zur Zeit des 2. Weltkrieg platzierte PC-Spiel soll eine "Ausbruchs-Simulation" darstellen, die von Wide Games entwickelt wird und im Frühjahr 2002 erscheinen wird.
Heute gibt's bei uns einen ersten Einblick in die Grafik von Prisoner of War, also schaut mal rein in die 5 Screenshots.
"Das Herzstück von 'Prisoner of War' ist eine 'Engine für Künstliches Leben' (Artificial Life), die authentische Verhaltensmuster für die zahlreichen Gefangenen und Wachen im Spiel erzeugt. Die speziell für dieses Spiel entwickelte Engine ist ein fortgeschrittener Feldsteuerungs-Mechanismus und geht weit über die bisher in Spielen bekannte KI hinaus. Grundlage und Inspiration dieser Entwicklung sind die "Boids"-Algorithmen von Craig Reynolds, des berühmten Forschers im Bereich des künstlichen Lebens."
01.01.2002, 20:28 [Tom][943 PI]
Dienstag - 07. Juni 2011
Dienstag - 17. Mai 2011
Montag - 16. Mai 2011
Dienstag - 26. April 2011
12:09 Portal 2
Viertes Gel hat es nicht geschafft
11:56 Battlefield 3
EA dementiert Demo
11:30 World of Warcraft: Cataclysm
Patch 4.1 schon am Mittwoch?
Montag - 25. April 2011
Sonntag - 17. April 2011
Mittwoch - 28. Juli 2010
04:15 Wallace & Gromit
Start-Episode "Urlaub unter Tage" im Handel
04:07 Alan Wake
Erstes Addon erschienen