HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


S.W.I.N.E. Patch v1.3


Nachdem Fishtank Interactive erst kürzlich ihr Unterwasser-Action-Game "Aquanox" auf die Version 1.3 patchen lies, ist nun auch zum comichaften RTS-Game S.W.I.N.E. ein Patch erhältlich, und ratet mal: auch hier auf die Verison 1.3 :)
Leider ist der mit 20 MB reichlich groß, aber anhand der folgenden Verbesserung lohnt sich der Download vermutlich doch. Mehr Infos zum Game findet ihr auch auf www.swine-online.com

Änderungen in Version 1.3:
  • Der neue Netzwerk-Code benötigt eine geringere Bandbreite und vermindert Fehler durch verlorene Datenpakete.
  • Mit KyroII-basierten Karten gibt es keine Abstürze beim Laden der Level mehr.
  • Wenn man ins Hauptmenü zurückkehrt, ist immer die Menümusik zu hören.
  • Im Mehrspieler-Modus wird eine Armee jetzt unter dem korrekten Namen abgespeichert, auch wenn sich beim Kauf die Spieleinstellungen geändert haben.
  • Abgeschleppte Fahrzeuge verlieren jetzt keinen Treibstoff mehr.
  • Im Kriegsnebel kann man jetzt unhörbar Minen legen.
  • Die Farben im Spieleinstellungsraum können jetzt durch einen rechten Mausklick in umgekehrter Reihenfolge geändert werden.
  • Die Fehler "SConcert::OptimizeSoundGroup: Play failed" wurden behoben.
  • Das Armeeformat im Mehrspieler-Modus wurde geändert. (Achtung - nach Installation des Patches können Sie Ihre alten Armeen nicht mehr laden!)
  • Im Mehrspieler-Modus starten Spieler jetzt an zufällig gewählten Startpunkten.
  • Man kann jetzt die Netzwerklatenz während des Spiels ändern (/ und *).
  • Der Mehrspieler-Modus hat jetzt neue Geldoptionen.
  • 14 neue Multiplayer-Karten wurden hinzugefügt

    15.11.2001, 00:04 [Tom]