Riesige Anno 1503 Werbekampagne
Die Langener Spieleschmiede Sunflowers wird für deren kommendes Aufbau-Game Anno 1503 ein gewaltiges Werbebudget von 10 Millionen DM aufwenden. Durch die Gewinnung von Käufern aus der eigentliche Zielgrupe als auch aus neuen Zielgruppen soll der Markterfolg des Vorgängers (weltweit 1.7 Mio mal verkauft) sogar noch übertroffen werden.
Susanne Schäfer, Head of Marketing/PR bei Sunflowers:
"Mit einer massiven Werbekampagne zum Release von ANNO 1503 und einer gezielten Nachvermarktung werden wir für einen kontinuierlichen Absatz über den gesamten Lebenszyklus im Handel sorgen. SUNFLOWERS wird alleine für die Produkteinführung von ANNO 1503, voraussichtlich im 1. Quartal 2002, ein Werbebudget von 5 Millionen DM einsetzen. Das weitere Budget von etwa 5 Millionen DM wird auf den Produktlebenszyklus aufgeteilt. Die überragende Produktqualität und die langfristige, massive PR- und Marketingunterstützung lancieren das Spiel zum absoluten Longseller und Massenmarktmagneten."
13.09.2001, 11:09 [Tom][917 PI]
Dienstag - 07. Juni 2011
Dienstag - 17. Mai 2011
Montag - 16. Mai 2011
Dienstag - 26. April 2011
12:09 Portal 2
Viertes Gel hat es nicht geschafft
11:56 Battlefield 3
EA dementiert Demo
11:30 World of Warcraft: Cataclysm
Patch 4.1 schon am Mittwoch?
Montag - 25. April 2011
Sonntag - 17. April 2011
Mittwoch - 28. Juli 2010
04:15 Wallace & Gromit
Start-Episode "Urlaub unter Tage" im Handel
04:07 Alan Wake
Erstes Addon erschienen