Conquest Interview
Zu dem von uns erst kürzlich gepreviewtem Conquest: Frontier Wars (zur Preview) ist nun ein Interview (auf deutsch!) veröffentlich wurden, in dem sich Eric Peterson, der Projektleiter des kommenden Ubi Soft-Strategiespiels, zum Game äußert.
Krawall: Welcher Teil der Entwicklung war für Euch am schwersten ?
Eric: Sicherzustellen, das Conquest viel Spass macht und für jeden benutzerfreundlich bleibt, war sicherlich die schwerste Aufgabe. Ideen, die auf Papier entstehen, sehen auf dem Monitor oft anders aus als geplant. Also verbringt man sehr viel Zeit mit dem Umsetzten dieser Ideen. Dieser Prozess kann Jahre dauern, und im unserem Fall hat es in der Tat so viel Zeit gebraucht.
31.07.2001, 04:21 [Tom][805 PI]
Dienstag - 07. Juni 2011
Dienstag - 17. Mai 2011
Montag - 16. Mai 2011
Dienstag - 26. April 2011
12:09 Portal 2
Viertes Gel hat es nicht geschafft
11:56 Battlefield 3
EA dementiert Demo
11:30 World of Warcraft: Cataclysm
Patch 4.1 schon am Mittwoch?
Montag - 25. April 2011
Sonntag - 17. April 2011
Mittwoch - 28. Juli 2010
04:15 Wallace & Gromit
Start-Episode "Urlaub unter Tage" im Handel
04:07 Alan Wake
Erstes Addon erschienen