HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Diablo 3
Keine Abo-Gebühren geplant


Nach der Ankündigung von Diablo 3 sieht sich Blizzard Entertainment natürlich belagert von wissbegierigen Journalisten und Fans.
Zwei kürzlich erschienene Interviews (englischsprachig) wollen wir an dieser Stelle erwähnen:

(1) Bei 1up.com stellt sich Rob Pardo, der Vizepräsidenten von Blizzard Entertainment, den Fragen der Kollegen. Interessant hierbei ist die Aussage, dass derzeit für Diablo 3 keine monatliche Gebühren vorgesehen sind - wobei die endgültigen Entscheidungen über das Finanzierungsmodell des Spiels noch ausstehen. (zum Interview)

(2) Das zweite Interview führten die Kollegen von MTV Games mit Paul Sams und Frank Pearce, beide hochrangige Blizzard-Mitarbeiter. Hier wird unter anderem darauf hingeweisen, dass Diablo 3 nicht als MMO-Spiel und schon gar nicht als Nachfolger für World of Warcraft entwickelt wird. Natürlich ist man sich bewusst, dass WoW früher oder später Spieler an andere Top-Titel verlieren wird - und wenn das passiert, dürfen es doch gern die kommenden Blizzard-Titel StarCraft II oder Diablo 3 sein. (zum Interview)

Wer sich in aller Kürze (und natürlich auf Deutsch) über Diablo 3 informieren will, der findet passende Informationen natürlich auch in unserer Diablo 3 Preview.

Related Links


Quelle: indiablo.de
09.07.2008, 12:19 [Tom]



Diablo 3 - Artikel

01.07.2008

Diablo 3 - News