HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Assassin's Creed Director's Cut
Ab heute für PC erhältlich


Nachdem Besitzern einer XBox 360 bzw. einer PS3 bereits geraume Zeit die Laufbahn als Auftragsmörder in Assassin's Creed offen steht, gibt es seit heute mit Assassin's Creed Director's Cut auch die PC Version zu kaufen. Das Spiel hat in Deutschland eine Alterseinstufung ab 16 Jahren erhalten.

"Die Assassin's Creed Director's Cut Edition für PC wird an den Erfolg des von Kritikern hoch gelobten Konsolen-Hits Assassin's Creed anschließen. Dieses hat sich seit seiner Veröffentlichung weltweit bereits über fünf Millionen Mal verkauft. PC-Spieler werden vier neue, exklusive Informanten-Herausforderungen erleben. Diese Zusatz-Missionen eröffnen dem Spieler neue Wege, die unterschiedlichen Orte des dritten Kreuzzuges zu entdecken. Der Spieler schlüpft in die Rolle des Hauptcharakters Altair, dessen Bestimmung es ist, die Kampfhandlungen zweier Parteien zu stoppen, indem er gegen beide zugleich vorgeht und sie unter Druck setzt. Während seiner Missionen erlernt Altair zudem die Kampfkünste eines wahren Meister-Assassinen."

Die vier neuen Informanten-Herausforderungen sind:
  • Dach-Rennen: Nach dem Treffen mit einem Informanten muss der Spieler innerhalb einer bestimmten Zeit einen weiteren Informanten erreichen. Als Belohnung für das Erreichen des zweiten Informanten gibt es Hinweise zum Missionsziel.
  • Bogenschützen ausschalten: Der Spieler muss alle Bogenschützen innerhalb einer bestimmten Zone ausschalten, ohne entdeckt zu werden. Erst dann können andere Assassinen mit den eigenen Missionen fortfahren.
  • Marktstandzerstörung: Der Informant verlangt vom Spieler, eine bestimmte Anzahl an Marktstände zu zerstören. Doch die Kaufleute haben etwas gegen Altairs Vorhaben, weshalb die Aktivitäten der Marktleute gestoppt werden müssen.
  • Eskorte: Der Spieler muss einen weiteren Assassinen sicher von Punkt A nach Punkt B geleiten.

    Related Links


    Quelle: Pressemeldung
    10.04.2008, 15:25 [Tom]