Goin' Downtown
Entwicklertagebuch
TGC - The Games Company hat zu Goin' Downtown nun den zweiten Eintrag ins Entwicklertagebuch geschrieben und diesen bei den Kollegen von PCGames.de veröffentlicht. Ihr erfahrt darin von Stefan Hoffmann, Projektmanager und Gamedesigner des TGC-Studios Silver Style, wie sich das Entwicklerteam dem New York in Goin‘ Downtown näherte, welche Szenarien und Geräte zur Debatte standen. Eines schien jedoch allen schnell klar: keine strahlende Zukunft, sondern lausige Lebensbedingungen und überwältigende Technik sollten eine Rolle spielen. Und Hochdruckreiniger für jede Middle-Class-Wohung!
"Entnervt stellte Jake das Holodisplay ab und zog das defekte Verbindungskabel von der ComStation ab. Schon wieder ein abgebrochener Pin im Stecker, verdammt. Nicht zum ersten Mal in dieser Woche schimpfte er auf das Handyverbot, das sie alle in die kommunikationstechnische Steinzeit zurückgebombt hatte. Aber es half alles nichts, er brauchte dringend ein neues Kabel für seinen Hand-Com, sonst konnte er seine wichtigen Telefonate vergessen. Genervt druckte er sich an seinem Bargelddrucker frisches Geld aus."
Related Links
Quelle: Pressemitteilung
28.02.2008, 21:42 [Ubi][1237 PI]
Goin' Downtown - Artikel
14.07.2008
Goin' Downtown - News
16.07.2008
14.07.2008
29.05.2008
20.05.2008
14.05.2008
08.05.2008
29.04.2008
21.12.2007
Dienstag - 07. Juni 2011
Dienstag - 17. Mai 2011
Montag - 16. Mai 2011
Dienstag - 26. April 2011
12:09 Portal 2
Viertes Gel hat es nicht geschafft
11:56 Battlefield 3
EA dementiert Demo
11:30 World of Warcraft: Cataclysm
Patch 4.1 schon am Mittwoch?
Montag - 25. April 2011
Sonntag - 17. April 2011
Mittwoch - 28. Juli 2010
04:15 Wallace & Gromit
Start-Episode "Urlaub unter Tage" im Handel
04:07 Alan Wake
Erstes Addon erschienen