Frontlines - Fuel of War
Erklärung zur Absetzung der PS3-Version
Nachdem THQ kürzlich entschieden hat, das die Entwicklung der PS3-Fassung von Frontline- Fules of War abgebrochen wird, folgte heute eine Erkklärung zu dieser Entscheidung. Demnach waren Probleme mit der Portierung der Unreal-Engine mit Sonys Hardware dafür verantwortlich, wie THQ-Chef Brian Farrell sagte. Vor allem die Außendarstellungen hätten nicht gefallen. Zwar hätte man das Spiel weiter bearbeiten können, doch dann hätte das zu einer Verspätung der PS3-Version gegenüber den anderen Versionen von 60 bis 90 Tagen einrechnen müssen. Deswegen fiel die Entscheidung gegen die PS3 und für eine volle Konzentration auf XBox 360 und PC.
Quelle: gbase.ch
06.02.2008, 17:11 [CharMe][1363 PI]
Dienstag - 07. Juni 2011
Dienstag - 17. Mai 2011
Montag - 16. Mai 2011
Dienstag - 26. April 2011
12:09 Portal 2
Viertes Gel hat es nicht geschafft
11:56 Battlefield 3
EA dementiert Demo
11:30 World of Warcraft: Cataclysm
Patch 4.1 schon am Mittwoch?
Montag - 25. April 2011
Sonntag - 17. April 2011
Mittwoch - 28. Juli 2010
04:15 Wallace & Gromit
Start-Episode "Urlaub unter Tage" im Handel
04:07 Alan Wake
Erstes Addon erschienen