HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Pointsoft
Zweitvermarktung für guten Zweck!


Hall of Game heißt Pointsofts neuer Markenname, unter dem künftig Games zweitvermarktet werden. Den Start machen ab dem 12. August vier Spiele, die zum Preis von 20 Euro angeboten werden. Dabei handelt es sich um Afrika Korps vs. Desert Rats, Fair Strike, Fire Department sowie Enigma. "Alle Produkte, die vormals unter dem Label Brigades die Charts stürmten, ziehen in Zukunft mit ihrem günstigen Verkaufspreis ein in die Hall of Game. Unser neues Label bedient anspruchsvolle Gamer mit schmalem Geldbeutel. Darüber hinaus erfüllt es durch Support von Jugend- und Sozialarbeit einen guten Zweck", verkündet Frédéric Bichat, Pointsofts Managing Director.

Ein guter Zweck, das ist lobenswert. Aber wer ist der Nutznießer? 50 Cent von jedem verkauftem Hall of Game-Exemplar gehen an den Berliner Sportverein Internationaler Sport Club Tiergarten e.V. (TISC 99). Die im April 1999 durch 60 Jugendliche aus 25 Nationen ins Leben gerufene Organisation zählt mittlerweile 140 Mitglieder im Alter von 12 - 18 Jahren. Mit dem Slogan "Von der Straße in die Liga" machen Jugendliche und junge Erwachsene durch sportive Ereignisse und Erfolge auf sich aufmerksam. Neben Angeboten für den Basketballsport hilft TISC 99 bei schulischen Problemen, Fragen bezüglich der Berufsfindung oder der Vermittlung von Ausbildungsplätzen.

Bichat fügt hinzu: "Wir freuen uns, dass unser neues Label eine unterstützende Möglichkeit schafft, Jugendliche auf ihrem Weg zur Orientierung und Entwicklung von beruflichen Perspektiven zu begleiten. Mit dem Erlös für TISC 99 stellen wir die Anschaffung neuer Trikotsätze bzw. Sportgeräte sicher und unterstützen die Durchführung von Trainingslagern und ähnlichen Aktivitäten."

Eine erwähnenswerte Sache!

05.08.2004, 22:30 [Ubi]



Pointsoft - News