Castle Strike - Patch
Zum Strategiespiel Castle Strike gibt es einen ersten Patch, der das Einheitenverhalten verbessert, sowie die Bedienung des Spiels.
Hier eine Liste aller Featrues:
KI und Einheitenverhalten:
- KI besetzt Belagerungsgeräte besser und zerstört eigene Belagerungsgeräte, falls sie diese nicht mehr erreichen kann
- Banner per Hand auf "Stellung halten" stellen
- Einheiten AUF Belagerungstürmen nicht mehr durch Nahkämpfer angreifbar
- wird Turm zerstört, sterben Einheiten AUF dem Turm
- Belagerungstürme fahren nur noch mit Mannschaft
- Brandpfeilschützen schießen im Kampf auf die Besatzung, statt Maschine
- Kampfradius der Fernkämpfer erhöht
- Fernkämpfer kommen näher an Türme und können trotzdem daraufstehende Einheiten angreifen
- Saboteur baut mehrere "spanische Reiter" hintereinander
Bedienung und Handling:
- Kameradrehung jetzt folgenden Tasten gedreht möglich: ":" und "*" auf dem NUM-Block
- Kamera kann mit folgenden Tasten gekippt werden: "0" und "-" auf dem NUM-Block
- Mönche und Pseudoritter werden in Gruppe nach hinten sortiert
- Angreifer bleiben länger aufgedeckt
- Handelsbuttons im Marktplatz wurden vertauscht (Stein/Erz)
Sonstiges:
- nicht alle Steilhänge begehbar in Zufallskarten
- Einheiten in Turm verschwinden nicht, wenn Turm abgerissen wird
- nach Laden von Spielständen alle Hintergrundgeräusche verfügbar
- nach Laden von Spielständen werden Musikstücke korrekt gespielt
Zum Download des Patches v1.1. hier klicken.
20.01.2004, 13:22 [CharMe][2251 PI]
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