KnightShift Update
Heute wurde eine neue Version von KnightShift online gestellt. 22 MB ist die Version 1.109 groß und hier gehts zum Download.
Hier noch die Updateliste:
Wichtig!
- Mit der Version 1.109 werden alle Charaktere im Rollenspielpart auf Erfahrungsstufe 0 zurückgesetzt. Alle
Ausrüstungsgegenstände und Gold werden dabei automatisch in die neue magische Truhe übertragen.
- Nach der Installation der Version 1.109 sind ältere Versionen nicht mehr in der Lage die Charakterdaten zu lesen! (betroffene Versionen: 1.01 und 1.00)
Neue Features:
- Jeder Charakter eines Spielers im Rollenspielpart erhält seine eigene magische Truhe zum Aufbewahren der Ausrüstung.
- Es ist nun möglich laufenden Rollenspiel-Multiplayerspielen zu betreten, sofern der einsteigende Spieler die Karte bereits hat und der Host/Spielleiter dem zustimmt.
- Erweiterte Informationen im EartNet über laufende Spiele.
- Die magische Truhe ist in jedem Spiel verfügbar und dient zur Aufbewahrung von selten benötigten Gegenständen.
- Der Inhalt der magischen Truhe wird auf dem EarthNet-Server gespeichert.
- Im EarthNet sind nun passwortgeschützte Channels möglich.
- Die Position des eigenen Charakters ist auf der Mini Map mit einem gelben Kreis mit Kreuz gekennzeichnet
- Vom Zauberspruch "Magischer Spiegel" erschaffene Figur hat eine glitzernde Aura, um den Unterschied zwischen Spiegel und Charakter zu verdeutlichen. Für andere Spieler ist diese Aura nicht sichtbar.
- Zaubertränke wurden aus dem Editor entfernt, um Cheating zu vermeiden.
- Konsolen-Funktionen wurden entfernt, um Cheating zu vermeiden.
- Das Forschungsfenster lässt sich im RTS-Part nun auch mit einem Tastaturkürzel öffnen.
Neue RPG Karten:
- The Great Wall (8 Spieler)
- Galapagos (8 Spieler)
- Labyrinth (8 Spieler)
- Hillborough (4 Spieler)
Rebalancing im Rollenspielpart:
- Bogenschütze ist stärker und schneller.
- Speerwerfer ist stärker.
- Barbar ist in höheren Erfahrungsstufen schwächer.
- Ritter ist in höheren Erfahrungsstufen schwächer.
- Um Erfahrungsstufen über 50 zu erreichen, werden wesentlich mehr Punkte benötigt.
- Zaubersprüche sind auf bestimmte Erfahrungsstufen begrenzt. Das Lernen dieser Zaubersprüche ist an eine bestimmte Erfahrungsstufe gebunden.
- Zaubersprüche "Feind Lähmen" und "Feinde Versteiern" wirken nicht mehr auf andere Spielercharaktere.
- Zauberspruch "Geisterbeschwörung" verfügt über weniger Kraft und Dauer.
- Zauberspruch "Feinde Versteinern" hat kürzere Dauer.
- Fallen sind stärker und wiegen weniger.
- Fähigkeit "Charisma" des Ritters wirkt nun bei verbündeten Mitspielern.
- Kapazität des Inventars wächst mit der steigenden Zauberkraft
der magischen Charaktere (wie bei nicht-magischen Charakteren).
- Bestimmte Sets schützen nun nicht mehr als 95 Prozent.
- Ignorieren ("/ignore") ist nun auch während des Chats vom Spiel zur Chatraum und umgekehrt möglich.
Beseitigte Fehler:
- Ausrüstungsgegenstände können beim Trennen der Verbindung nicht mehr dupliziert werden.
- Nachrichten im EarthNet beim Betreten des Spiels und der Channels sind nun komplett lesbar.
18.12.2003, 15:05 [Chris][1249 PI]
Dienstag - 07. Juni 2011
Dienstag - 17. Mai 2011
Montag - 16. Mai 2011
Dienstag - 26. April 2011
12:09 Portal 2
Viertes Gel hat es nicht geschafft
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EA dementiert Demo
11:30 World of Warcraft: Cataclysm
Patch 4.1 schon am Mittwoch?
Montag - 25. April 2011
Sonntag - 17. April 2011
Mittwoch - 28. Juli 2010
04:15 Wallace & Gromit
Start-Episode "Urlaub unter Tage" im Handel
04:07 Alan Wake
Erstes Addon erschienen